City- und Businessmode by Marion Hawel – für einen sicheren Auftritt in der Hansestadt Hamburg

Gerade im beruflichen Bereich möchten Frauen ihr Selbstbewusstsein unterstreichen und durch schöne Businessmode aus meinem Atelier wird dieses Ziel ohne Probleme erreicht. Die maßgeschneiderten Modestücke sorgen dafür, dass der Auftritt immer gelingt und auch die nötige Eleganz dabei nicht zu kurz kommt. Businessmode von der Stange ist oft eintönig und auch die weiblichen Vorzüge werden bewusst kaschiert. Ich versuche hier andere Wege zu beschreiten und rücke die Frauen mit meinen Kreationen ins rechte Licht. Der Erfolg gibt mir schon seit vielen Jahren Recht.

Die Bequemlichkeit sollte nicht in Vergessenheit geraten

Mode für den Alltag sollte nicht nur schick sein, sondern auch einen hohen Tragekomfort vorweisen. Citymode ist schließlich ständig im Einsatz und unbequeme Begleiter haben hier nichts zu suchen. Meine Kreationen bestechen durch extravagante Schnitte und auch bei den verwendeten Materialien wird nichts dem Zufall überlassen. Dieses Konzept kommt an und immer mehr Frauen greifen auf meine Modestücke zurück.

Neben Kleidung in leuchtenden Farben lassen sich auch dezente Stücke entdecken und so kommt die nötige Abwechslung in den Alltag. Businessmode muss in der heutigen Zeit nicht immer trist und aufgesetzt wirken. Gerne berate ich Sie und gemeinsam finden wir den für Sie passenden Style.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Telefon: 040 – 460 45 46
Fax: 040 – 46 58 77
E-Mail: info@marion-hawel.de