Abendmode by Marion Hawel – tolle Kreationen für einen perfekten Abend in Hamburg

Was wäre ein schöner Abend ohne ein schönes Kleid? Eigentlich unvorstellbar! Tolle Abendmode gehört zu einem gelungenen Abend einfach dazu und hierfür sollte man auf höchste Qualität setzen. Bei meinen Arbeiten gehe ich keine Kompromisse ein und jedes Kleidungsstück kann auf seine ganz eigene Art und Weise überzeugen. Nahezu all Ihre Wünsche können erfüllt werden. Die Schnitte könnten unterschiedlicher nicht sein und auch das Spiel mit den Farben beherrsche ich in Perfektion.

Für jeden Anlass die passende Abendrobe

Ein besonderer Anlass verlangt auch nach einem besonderen Kleid. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob es sich hier um einen Ball oder eine Party handelt. Die Mode zeichnet den Menschen aus und setzt immer Akzente. Meine Mode lässt sich dabei in keine Ecke drängen und präsentiert sich unglaublich wandlungsfähig. Darf es für die Silvesterparty ein „Kleines Schwarzes“ sein oder soll die atemberaubende Abendmode ein romantisches Dinner aufwerten? Alles was gefällt ist auch erlaubt und ich schaffe mit meinen Kreationen immer eine besondere Atmosphäre.

Einen bleibenden Eindruck in der Hansestadt Hamburg hinterlassen

Seien wir doch einmal ehrlich: Jeder möchte mit seiner Kleidung auffallen und dabei sollte auch die individuelle Note sollte nicht zu kurz kommen. Nur so wird ein Ball zum Spektakel und die Party bleibt unvergessen. Damit dieses Ziel erreicht werden kann, muss auch die Abendmode zum Blickfang werden. Jeder Mensch ist schließlich einzigartig und das sollte sich auch bei der Mode widerspiegeln. Mit meinen Kreationen verbinde ich klassische Eleganz und faszinierende Moderne zu einer gelungenen Einheit. So bleibt der besondere Auftritt im Gedächtnis und auf einen solch gelungenen Moment möchten auch Sie sicherlich nicht verzichten.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Telefon: 040 – 460 45 46
Fax: 040 – 46 58 77
E-Mail: marion-hawel@gmx.de